Kontakt

Jetzt Erstberatungstermin vereinbaren!

Im familienrechtlichen Bereich wird eine Vorabinformation am Telefon erfolgen und sodann ein Erstberatungstermin vereinbart werden. Dieser Erstberatungstermin ist nicht teuer und gibt dem rechtssuchenden Mandanten schon einmal eine erste Orientierung über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten.

Im strafrechtlichen Bereich wird die erste Empfehlung selbstverständlich lauten, zu schweigen und ebenfalls ein erster Besprechungstermin vereinbart werden. Sollte dieser etwa wegen Inhaftierung nicht möglich sein, müssen Dritte (Verwandte, Freunde etc.) bei Rechtsanwalt Lang einen kurzfristigen Termin vereinbaren, um dann einen Besuch in der Untersuchungshaft vorzubereiten.


Tel.: 089/161066
Fax: 089/1684833
E-Mail: info@rechtsanwalt-lang.de

Rechtsanwalt Christoph Lang 
Ohmstraße 20
80802 München


Kosten

Die Kosten für einen Erstberatungstermin belaufen sich auf 190 € zuzüglich Umsatzsteuer, dies sind Brutto knappe 230 €. Die Erstberatungstermine werden hier nicht nach der „Stoppuhr“ vorgenommen, sondern sehr ausführlich bis eine erste Klärung erfolgt ist. Es handelt sich bei diesem Gebührentatbestand um eine Vorgabe des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes, orientiert an Verbraucherschutzpreisen.